Newsletter
Unternehmen > Unsere Werte > Einmaligkeit

Einmaligkeit

Bereits bei der Gründung seines Unternehmens hat Großvater Attilio sich entschieden, vom gesättigten und reichen „Massenmarkt“ Abstand zu nehmen, und stattdessen auf die Marktniche zu setzen, um seine genialen Spezialitäten auf den Markt zu bringen. Dieses Konzept wurde erst im Bereich der Speiseeisherstellung und dann auch in dem der Süßwarenherstellung umgesetzt. 

In kurzer Zeit war dieses Konzept dank der Einmaligkeit und Kostbarkeit der Produkte von BABBI erfolgreich. Der Geschmack und die Zutaten erster Qualität, die von experten Händen verarbeitet sind, haben einen Wert, der über den einfachen „Wohlgeschmack“ hinausgeht.

Alle die Produkte von BABBI, von den Halberzeugnissen für die Speiseeisherstellung bis hin zu den Waffeln und Cremes sind das Ergebnis einer handwerklichen und sorgfältigen Verarbeitung, die auf die Tradition achtet und den Spezialitäten von BABBI einen einmaligen Geschmack verleiht.